Playlist mit Mixed Styles





Easter Rave 2012 - Die Infos

Nur noch wenige Tage bis zum Oster-Showdown!


2010:
    - der erste Easter Rave
    - „Gelber Elefant“ Mülheim a.d.R.
    - 3 Areas
    - 3000 Gäste
   
   
2011:
   
- der zweite Easter Rave
    - „Turbinenhalle“ Oberhausen
    - 4 Areas
    - 4800 Gäste


2012:
 
Eskalation!





Zwar blickt der Easter Rave auf zwei mehr als erfolgreiche Jahre zurück, in denen neue Dimensionen der Event-Geschichte rund um TechnoBase.FM und seine Tochterradios erschlossen wurden, doch heißt es 2012: „don’t look back!“ Diesem Motto treu, hat sich das Team viele neue Attraktionen und Specials ausgedacht, um den Easter Rave 2012 in ein Feuerwerk aus geiler Stimmung, tobender Menge, spektakulären Effekten und heißen Rhythmen zu verwandeln. Das Fieber steigt und die Vorfreude wächst, denn der Countdown hat begonnen. Der Easter Rave 2012 steht bevor.





2010 und 2011 konnten begeistern – 2012 wird legendär!



 

Auf www.EasterRave.de hat der Vorverkauf bereits begonnen. Zahlreiche Reservierungen für Standard-Tickets, VIP-Tickets und Shuttlebustouren sind schon jetzt eingegangen, was nur eins bedeuten kann: Der Easter Rave 2012 wird der bisher größte seiner Ära! Ob als Gast oder als Very Important Person, der Ostersonntag wird dieses Jahr wie kein zweiter zelebriert und wird neue Maßstäbe und Herausforderungen setzen.
 
•    Über 20 nationale und internationale Top-Acts im LineUp
•    5 Areas präsentieren Dance, House, Hardstyle, Hardcore und Trance
•    Eine ruhige ChillOut-Area zum Pausieren
•    Kostenlose Anreise im gesamten VRR-Gebiet mit VVK-Ticket
•    Atemberaubendes Ambiente in der Turbinenhalle
•    VIP-Status mit kostenlosen Drinks, Bier und Snacks
•    Stimmungsvolle Hin- und Rückfahrt mit unseren deutschlandweiten Shuttlebussen


Easter Rave 2011

Easter Rave 2011




 
Viele internationale Artists haben zugestimmt, beim Easter Rave 2012 das Beste des Besten zu geben, um eine atemberaubende Nacht zu präsentieren. Nicht nur Livemixing sondern auch Live-Shows erwarten euch auf den Bühnen der Turbinenhalle. Sowohl Italobrothers, als auch 89ers, Rockstroh und Thorax trumpfen mit Live-Performances auf:
 
Mainhall
Dance


Italobrothers (live)
89ers
(live)
Bass-T
BL United
DJ Gollum
Rob Mayth
THT
Ced Tecknoboy
DJ G4bby
Sunset Project
 
Steffy
House/Charts


Rockstroh
(live)
Klaas
Micha Moor
Dave Darell
T-Club
Hardstyle


Brennan Heart
Psyko Punkz

Abyss & Judge
Josh & Wesz
Da Tweekaz
Code Black

hosted by
MC Ruffian
Cosmo
Hardcore


Neophyte
Art Of Fighters

Kasparov
Thorax (live)
Kraftwerk
Trance


Marcel Woods
Allure
Support:
TechnoBase.FM

Energ!zer
mr. jack-O!
Fetzki
Crossfader
Support:
HouseTime.FM

Averro
Pitchbrothers
Janbian
Flakez
Support:
HardBase.FM
Eurythmix DJ-Team
Multeeplex
Slyker
Support:
CoreTime.FM
BassFever
Mr. Kopmok
Janson
Master Chief

Support:
ClubTime.FM/
TranceBase.FM
Rocky Tears
Infected Fay
Chris Deluxe
Canda
Pimi





 
Die offizielle Event-Webseite ist online. Auf www.EasterRave.de erfährst du alles über das LineUp, die Location, News und natürlich auch über den Ticket-Vorverkauf. Erstmalig bietet der Easter Rave eine kostenlose Anreise aus dem gesamten Verkehrs- verbund Rhein-Ruhr an. Mit dem Kauf eines Vorverkaufstickets (sowohl Standard als auch VIP) ist deine Hin- und Rückfahrt zum Easter Rave 2012 gesichert, denn deine Eintrittskarte ist gleichzeitig deine Fahrkarte für alle VRR-Verkehrsmittel. Nutze alle Busse, Straßen- und U-Bahnen sowie Regionalexpresse der Preisstufe E (2. Klasse)!
 
Standard-Ticket
15,00 Euro
VIP-Ticket 50,00 Euro (ausverkauft)
Shuttlebustour 45,00 Euro (ausverkauft)


Die VIP-Vorteile:

-> Softdrinks und Bier kostenlos
-> Zutritt zur VIP-Area in der Mainhall
-> Blick auf die Bühne der Mainhall
-> Leckere Snacks in der VIP-Lounge
-> Kein Anstehen an den Kassen


 


Natürlich sind Vorverkaufstickets wieder in allen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie online auf www.Eventim.de zu bekommen. Natürlich gelten die Eventim-Tickets ebenfalls als VRR-Fahrkarte für die gesamte Preisstufe E. VIP-Status und Shuttlebustouren sind ausschließlich auf der offiziellen Eventwebseite zu bekommen.



Verfolge den Easter Rave bei Facebook, um nichts zu verpassen:
www.facebook.com/easterraveofficial


 


Zur EasterRave-Webseite  
Der EasterRave bei Facebook Grafik: Mine
Am 29.03.2012 um 11:00 Uhr von Mine


Diese News merken:


Um einen Kommentar zu verfassen musst du eingeloggt sein

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 ... letzte
HINWEIS:
Es werden ab sofort die neuesten Newskommentare zuerst angezeigt!

  #126   Reminder-Dj 10.04.2012 10:06   
War richtig geil und ich hab keine verbesserungs vorschläge :) Ich fand letztes jahr Pumpkin schon geil aber easter rave war 1000 mal besser! :)
  #125   POLOHUNTER 10.04.2012 00:20   
Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge, es war von Anfang bis Ende einfach nur BOMBASTISCH!

Die Tatsache, dass ich oben auf der Bühne des Mainfloors abfeiern durfte, war natürlich der Oberhammer, etwas derartiges habe ich noch nie erlebt: UNBESCHREIBLICH!

An dieser Stelle nochmals Danke an G4bby und den Basslovers United, dass ihr mir diesen Traum ermöglicht habt.

Ich freue mich auf den nächsten Rave von Euch

Euer POLOHUNTER
  #124   FlipMode 09.04.2012 23:28   
einziger Kritikpunkt: Bitte das nächste mal Mülleimer für die Becher...weil des war leider nich mehr schön :(

ABER sonst der hammer...gute Soundqualität in jedem Floor. VOnd er Temperatur her ok und meine 3 Highlights:

- Das Steffys hat sich sehr gelohtn aufzumachen!! War richtig gute Stimmung
- Die VIP-Area die jeden Cent Wert is. Essen war gut und fast konstant da, und richtig gut zum entspanennen und allem
- der Outdoorbereich war ja mal megaaaaaaaaaaaaa chillig!!!!! Wenn man jetzt bei der Mega Love da draußen (wenns rechtlich möglich is) nochmal so en chillerhousefloor macht, oder runde raggea und dazu grillen. WIe geil des einfach wäre!!

Dickes Lob!
  #123   autotuner92 09.04.2012 20:39   
wo kam man die Bilder sehen ?
  #122   Oernie 09.04.2012 18:45   
Es war schon sehr nice. Das einzige was mich ziemlich gestört hat war die Tatsache das laut Plan um 3 Uhr Brennan Heart auflegen sollte und das nicht der Fall war. Deswegen bin ich danach auch abgehauen...
  #121   Andy87 09.04.2012 18:17   
ich fands richtig gut gestern. Es wurden viele Sachen verbessert. Die Acts in der Mainhall haben ihren Job sehr gut gemacht.
  #120   hackbraten 09.04.2012 16:28   
Ja stimmt schon. Gerade wenn sie angefangen hat zu singen wurde das echt krass- hatte Partyplugs drinne und selbst damit war das schon sehr grenzwertig. Wurde aber später einfach besser! (oder ich habe es nicht mehr gehört :D)

MfG
  #119   TheTruth1991 09.04.2012 16:24   
Moin Moin :)

Also ich fand den Sound im T-Club ganz okay, hätte aber etwas mehr Bass haben können. Im Steffy hat man ab dem Auftritt von Rockstroh voll das Clipping in der Anlage gehabt, hat mich irgendwann genervt, besonders als Klaas aufgetreten ist...
  #118   hackbraten 09.04.2012 15:25   
Huhu ;)

Wollte eig mal schreiben, dass ich soweit recht zufrieden bin, Preise waren auch sehr i.O. (Bier, Cola etc. 2,50€)

Ich fand den Ton im T-Club nur extrem Höhenlastig... Bin ich da der einzige, der das so empfindet? Generell muss man zugeben, dass der Ton im Steffys am besten war ;)
Konnte man locker mal 2-3 Stunden am Stück durchtanzen :)

MfG
  #117   Out-Base 08.04.2012 15:03   
Wir sehn uns leute bis heut abend :D
  #116   Xprem 08.04.2012 13:59   
Ab zum Easterrave!
  #115   F34R 08.04.2012 13:09   
Kein Livestream diesmal?
  #114   Reminder-Dj 08.04.2012 12:17   
Heute ist es endlich soweit! EASTER RAVEEEE!!!!!! :D:D
  #113   DarkRush 08.04.2012 01:32   
East.East.East.Easterrave...I told you Baby Don´t Look Back Ohh girl I told you Don´t Look Back Sing for me Baby!...I just wanna have a Time of my Life i wanna get down on the Floor and Partyy...This want´s gonna be a Head of the Night If i Just Don´t Look Back...Don´t Look Back!!! Easterrave 2012 ich komme Bähm! :D
  #112   FocusRS 07.04.2012 22:43   
hab schonentzugserscheinungen gehabt wenn der handyempfang beim tuningtreffen wech war...43 std tb...XD

hammer vorfreude auf morgen easter rave...we are one...:-)
  #111   HardstyleTimo 07.04.2012 21:16   
Vorfreude unbeschreiblich xDDD MOREGN geht es los Woohhaaaaaaa :D
  #110   BlackZero 07.04.2012 16:19   
MORGEENNNN GEHTSSS RUNDDD JUHUUUU :D:D
  #109   Slyker 07.04.2012 14:39   
@#108

Man kann bestimmt ganz liebe Leute fragen, die dich mit rein nehmen würden, gibt ja genug Leute von TB die noch niemanden mit reinnehmen, dann könntest du auch mitkommen =)

Ich würde dich z.B. mitnehmen ;)
  #108   BlackXDragon 07.04.2012 14:07   
man ich will auch..
Da wird amn schon fast 17 und bringt einem gar nichts..wenn man keine 18Jährige Person hat supi
..

Naja viel spaß dann euch allen aufem EasterRave :D
  #107   Hardcorex3 07.04.2012 12:35   
Morgen ist's so weit.. :( & ich hab ein Dickes Problem. Ich mein Ausweis Verloren, bin aber erst 16, also benötige das U18 Formular & dringend den Ausweis.... Durch die sotertage konnte ich noch nicht zum Amt einen vorläufigen beantragen.. Wie komme ich nun Morgen rein ohne den Verdacht auf mich zu Lenken ich wäre erst 15 oder soo.. Den das bin ich ja nicht -.-' Schülerausweis habe ich nicht, da ich am Berufskolleg bin.. Auf der Krankenkassenkarte steht das Geburtsdastum nciht drauf.. Könnte ich mit der Geburtsurkunde rein ? Bitte Helft Mir!
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 ... letzte




Bookmarks








Rendertime: 0.05238 sec
powered by rarecore.eu